Fr. Sep 17th, 2021

Auf dem Weg nach Weihnachten

Auf dem Weg nach Weihnachten

Auf dem Weg nach Weihnachten – Die Hoffnung auf Frieden

5 Gedanken zu „Auf dem Weg nach Weihnachten – Die Hoffnung auf Frieden“
  1. Mir gefällt die Geschichte sehr gut was mir auch sehr gefällt ist das viele Bilder gezeigt werden.
    Mit der Geschichte wird gedeutet das aus was kleinem auch was ganz großes werden kann und das wenn der Friedenskönig geboren ist es endlich Frieden geben wird.
    Mfg

    Antworten
  2. Mir gefällt die Geschichte sehr gut was mir auch sehr gefällt ist das viele Bilder gezeigt werden.
    Die Geschichte erzählt das aus was kleinem auch was ganz großes werden kann und das wenn der Friedenskönig geboren ist es endlich Frieden geben wird.
    Mfg

    Antworten
  3. Die Geschichte finde ich super. Sie erzählt das aus etwas ganz kleinen etwas großes wichtiges werden kann. Als Jesu geboren wurde wussten alle das jetzt der Friedenskönig da sei und den Frieden bringt.

    VG Vigo

    Antworten
  4. Mir gefällt die Geschichte sehr gut.Sie wird gut erzäht und hat viele Bilder vorhanden.
    Die Geschichte zeigt das aus was kleinem was großes werden kann,außerdem soll man in Frieden leben.
    So wird es sein wenn der Friedenskönig geboren wird.

    MfG
    Estella

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.